23.03.2024 - 19:00 - 24.03.2024 - 01:00 Die Halle Rockt 2024
29.03.2024 Ostereierschießen 2024 (14:00 - 20:00)

Vereinsanlagen

Unsere  Schützenhalle wurde 1962 erbaut. Neben dem Festsaal befinden sich auf der Erdgeschoßebene eine komplett eingerichtete Großküche mit Ausschank und weiteren Gesellschafträumen. In den Kellerräumen sind ebenfalls noch Gesellschafträume nebst Ausschankstheken sowie 8 Luftgewehrstände, an denen unsere Sportschützen trainieren und auch Vergleichskämpfe etc. austragen.

Schützenhalle

Beheimatet ist in unserer Schützenhalle die Südwestfälische Philharmonie, die dort unter der Woche probt und auch ihre Verwaltungstätigkeiten in den Büroräumen auf der Dachgeschoß-Empore abwickelt.

Kleinkaliber - Schießstand

1960 wurde unser Kleinkaliber - Schießstand eingeweiht. Hier befinden sich 5 Schießbahnen, wo ebenfalls unsere Sportschützen trainieren und auch schon mal kleinere Festivitäten ausgetragen werden.

Außer Schützenfest und Winterball finden auf unseren Vereinsanlagen Schießwettkämpfe auf Kreis- und Bezirksebene, Versammlungen, Festveranstaltungen sowie auch Konzerte etc. anderer örtlicher Vereinen statt.